Private Covid-19 PCR Tests

Als Privatleistung können wir ihnen in Kooperation mit dem InnoVetLab Dr. Mösslacher die Organisation zeitnaher PCR Tests anbieten.
Bei Abstrichentnahme zu unseren Ordinationszeiten (bis spätestens 15 Uhr) erhalten sie das Testergebnis in deutscher und englischer Sprache noch am selben Tag via email direkt von unserem Partnerlabor.

Sollte ein Testergebnis positiv sein, erfolgt die Information ebenfalls sofort direkt vom Labor, die Behörde wird ebenfalls von unserem Partnerlabor informiert.

Ablauf: Wir entnehmen den Abstrich in unserer Infektordination, sie wefen den Abstrich mit ausgefülltem Begleitschein (bekommen sie bei uns) in die Sammelbox in der Riedbergstraße 7 4910 Ried i.I. (gegenüber Autohaus Feja). Die Information über das Testergebnis kommt am selben Tag an die angegebene Emailadresse.

Kosten: 120 Euro zahlbar per Bankomat, per Rechnung oder bar.