Psychotherapie & klin. Psychologie

Die klinisch-psychologische sowie die psychotherapeutische Behandlung und Begleitung sind wissenschaftlich fundierte Heilverfahren, die professionelle Unterstützung in der Bewältigung psychischer, sozialer und psychosomatischer Leidenszustände bieten.

Hier stehen Ihre individuellen Ziele im Vordergrund, um seelisches Leid zu lindern oder zu heilen, Belastungen zu reduzieren, (Lebens-) Krisen zu bewältigen und die persönliche Entwicklung und Gesundheit zu fördern. Dafür bedient sich die moderne klinisch-psychologische bzw. psychotherapeutische Behandlung unterschiedlicher Methoden und Zugängen, wobei das therapeutische Gespräch im Zentrum steht.

„Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren.“
C.G. Jung

Kontakt: psychologie@gz-ried.at

Das Team

Bernhard Raab – Psychotherapeut

Mag. Daniela Floss – klinische Psychologin

UNSERE AKTUELLEN NEWS

Gesundheitstipps

Weihnachtszeit

… über gesundes Schlemmen in der Weihnachtszeit Natürlich sind die Feiertage zum Genießen und Schlemmen da – aber die Menge macht’s! Von dem einen etwas
Weiterlesen »
Gesundheitstipps

Spielen

… warum das SPIELEN Menschen klug und glücklich macht… Spielen, wurde uns Menschen in die Wiege gelegt. Es hilft um zu LERNEN, sich mit der
Weiterlesen »