Physiotherapie

Physiotherapie – Ihr Begleiter in allen Lebensphasen

Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit sowie ihrer persönlichen Lebensqualität.

Im Zuge eines physiotherapeutischen Prozesses versuchen wir nach bestem, evidenzbasiertem Wissen zu handeln, um ihre Ziele des täglichen Lebens wieder zu erreichen.

Moderne Physiotherapie lässt neben der Arbeit am menschlichen Bewegungsapparat und die damit verbundenen Einflüsse auf den gesamten Organismus auch psychische und soziale Faktoren in die Behandlung einfließen.

Kontakt: physio@gz-ried.at

Bewegung – ob körperlich oder geistig – ist Medizin

Das Team

Waltraud Hansbauer

Markus Moser

Alexander Brattan

UNSERE AKTUELLEN NEWS

Gesundheitstipps

Weihnachtszeit

… über gesundes Schlemmen in der Weihnachtszeit Natürlich sind die Feiertage zum Genießen und Schlemmen da – aber die Menge macht’s! Von dem einen etwas
Weiterlesen »
Gesundheitstipps

Spielen

… warum das SPIELEN Menschen klug und glücklich macht… Spielen, wurde uns Menschen in die Wiege gelegt. Es hilft um zu LERNEN, sich mit der
Weiterlesen »